Sprung zum Inhalt
Winterdienst

Unser Winterdienst in Hürth und Umgebung

Ist Schneefall in Ihrer Region angekündigt, sind wir rechtzeitig startklar!

Für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden übernehmen wir die Aufgabe, Gehsteige, Wege und Einfahrten vorschriftsmäßig von Schnee und Eis zu räumen. Damit der Untergrund trittfest bleibt, ist der Streudienst in unserem Service inbegriffen.

Bei der Einsatzplanung richten wir uns nach den kommunalen Vorgaben zur Räumpflicht, damit Sie stets auf der sicheren Seite sind. Unser pünktlicher Winterdienst in Hürth und dem Rhein-Erft-Kreis kommt somit auch Berufstätigen zugute, die morgens zur Arbeit müssen.

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage für den Winterdienst immer spätestens im Herbst.

Sie brauchen einen zuverlässigen Winterdienst
oder haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Seit 2003 zählen wir zahlreiche zufriedene
Gewerbe- und Privatkunden zu unserem Kundenstamm:

Grünewald

Die Firma Plötz kümmert sich schon seit einigen Jahren um meinen Garten. Herr Plötz hat auch immer sehr gute Ideen, was man noch verändern und verschönern kann.

G. Pracht

Wir brauchten kurzfristig jemanden, der bei meiner Schwiegermutter den Rasen mähte und die Hecken und Sträucher stutzte, da sie selber dazu nicht mehr in der Lage ist. Die Oma ist total zufrieden – was will man mehr. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Klare Weiterempfehlung.

H. Andreß

Top Sevice und Qualität.

T. Schneider

Wir haben unsere Podeste von Firma Plötz erneuern lassen. Sehr gute Arbeit. Die Firma ist sehr zuverlässig und alle Termine wurden eingehalten, was man heutzutage auch nicht immer bei Handwerkern so kennt.

S. Mitulla

Sehr nette Leute. Gute Dienstleistung.

Familie Farwig

Mit den Arbeiten der Firma Plötz waren wir sehr zufrieden. Die Pflasterarbeiten und der Rollrasen sind total schön geworden – genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Sehr nettes Team und wir empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter.